Tastaturplastiknippel gebrochen

conSpec

New member
Themenstarter
Registriert
19 Apr. 2007
Beiträge
131
So etwas hatte ich selbst mit Gericom noch nicht. Tippe vorhin gemütlich auf meinem T43 ... und dann macht es ein kurzes "Krrrzh" aus dem Notebook. Die "m"-Taste ist eingedrückt gewesen, passiert denke ich und will es mit leichtem drücken wieder "heben". Nix passiert, also Taste abmontiert, und seh dann wie dieses nette Plastikgestell durchgebrochen ist. Wie kann so etwas passieren?

Ich bin zwar mit einem bescheuertem Winkel auf die Taste beim Tippen gekommen, aber das sollte doch kein Problem sein? Oder einfach nur: Pech, passiert?

Kann ich mein Glück evtl. bei IBM probieren und sagen das das Gestell kaputt ist? Naja, als besonders glaubwürdig würden die die Geschichte nicht halten. Kann ich etwas plausibleres für einen Tastaturaustausch nennen? Kleben habe ich schon probiert, aber das ist an so einer bescheurten Stelle gebrochen, hab schon ewig daran mit Sekundenkleber und 2-Komp. rumgewerkelt.

Tipps?
 
das kann mal passieren, hotline anrufen, schildern, neue Tastatur bekommen, glücklich sein...geht echt einfach!!! Anrufe und Dir wird geholfen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben