Tastaturfolie/Schutzfolie

netghost78

Active member
Themenstarter
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
1.410
Servus liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Tastaturschutzfolien, um selbige vor Spänen im Produktivbetrieb einer Metallverarbeitung zu schützen.
Die Notebooks werden zum Überspielen von CNC-Programmen auf die Maschinen via RS232 verwendet.
Es handelt sich einmal um ein T500 2243-4MG und um ein R60e 0657-KFG (beides 15").
Ich habe einen Anbieter gefunden, der solche Folien anbietet, allerdings laut Artikelbeschreibung nur für den T61 14".
http://www.mf-daten.de/catalog/product_info.php?cPath=21_29&products_id=149
Gehe ich recht in der Annahme, daß die Tastaturen von den 14" und 15" Geräten vom Layout und den Maßen identisch sind? Wenn nein, was genau ist unterschiedlich?
Wenn jemand eine andere Quelle hat, bin ich auch nicht abgeneigt.

Ich danke im Voraus für Hilfe und Informationen.

Gruß
 
Gehäuserand rechts und links um die Tastatur ist beim T500 breiter.

Eventuell beschneiden, wenn die ganze untere Fläche bedeckt ist?
 
Wir haben beim DRK Blutspendedienst ähnliche Tastaturschutzfolien auf dieversen R61i, wenn du magst kann ich mich mal schlau machen was das für ein Hersteller ist.

Aber nur wenns nicht super dringend ist.
 
devlin' schrieb:
Gehäuserand rechts und links um die Tastatur ist beim T500 breiter.
Dachte ich es mir doch. Wenn es weiter nichts ist, sollte die ja passen.
devlin' schrieb:
Eventuell beschneiden, wenn die ganze untere Fläche bedeckt ist?
naja, was soll ich an einer Folie für ein 14" noch beschneiden, wenn ich es auf einem 15" anbringen will?
Thomebau' schrieb:
Wir haben beim DRK Blutspendedienst ähnliche Tastaturschutzfolien auf dieversen R61i, wenn du magst kann ich mich mal schlau machen was das für ein Hersteller ist.
Das wäre sehr nett, wenn du dich da mal erkundigen könntest. Super dringend ist es nicht, aber zeitnah wäre schön.
 
Danke erstmal.

Wie findet man nun diese Artikel auf der deutschen Seite respektive kann sie bei einem deutschen Händler ordern?
Ich war da bisher nicht erfolgreich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben