Tastaturflecken auf Display -> Garantiefall? -> JA!!!

Toki

New member
Themenstarter
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
513
Hi,

ich habe letztens festgestellt, dass ich einige Flecken auf dem Display habe, die von der Tastatur kommen. Eigentlich sollten diese ja recht leicht zu entfernen sein. Ich habe es mit Brillentüchern, Displayreinigern und auch mit dieser Isopropyl + Wasser Mischung, wie sie von IBM empfohlen wird --- funkz nicht :x

Damit ihr mich nicht falsch versteht. Es handelt sich hier um klitzekleine Abdrücke, die man nur sieht, wenn das Display aus ist. Sobald das Display an ist sieht man nichts, klares Bild etc. Es stört mich also nur weil ich es weiss :lol: !

Meine Frage wäre jetzt, wie bekomme ich diese Rückstände los, und wenn ich sie nicht los werde, handelt es sich dann um einen Garantiefall, da es ja keine von mir direkt (fahrlässig) verursachten Schäden sind. Wahrscheinlich muss ich einfach mal IBM anrufen ...

Gruß
Toki
 
:D
Habe gerade bei IBM angerufen und wenn es schlimmer werden würde und mich stört ist es auf jeden Fall ein Garantiefall!!!

Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen hier und außerdem erhöht es den Verkaufspreis meines T41 :-)

Toki
 
top! so wollen wir ibm/lenovo. :D :D :D (befürchtete schon das geht unter abnützung.)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben