Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hier ist die adresse...
für die tastaturen. bei dem händler habe ich noch nie gekauft. kann also nix dazu sagen. aber der preis ist schon verlockend. nur die bilder sind verwirrend.
Ich habe vor einigen Wochen bei Ebay einen Festplatteneinschub gekauft. Abgebildet war auch Fotopapier im Text aber der Einschub beschrieben.
Auf Anfrage schrieb der Verkäufer das es sich um ein falsches Foto handelte und ich ruhig bestellen und überweisen könne.
Hab das mit der Bestellung dann ein paar Tage später machen wollen und finde in der (bis dahin nur positiven) Bewertung einen Eintrag von einem anderen Ebayer, der auch den Festplatteneinschub kaufen wollte und für 25Euro 100 Blatt Fotopapier bekommen hat. Ein paar Tage später waren da über negative 40 Einträge.
Der Ebayer wurde dann gelöscht.
Sehr dubios - Finger weg. Es ist nirgends eindeutig, was da verkauft wird.
Ein Minimum an Kommunikationsfähigkeit sollte jemand schon haben, der Geld von mir will .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.