Tastaturbeleuchtung blinkt bei neuer Email?

speedball

New member
Themenstarter
Hi,

nach dem aktuellen Systemupdate wird die Option "Blinken bei neuer Email" angezeigt. Ich habe in der Software Outlook als Mailclient ausgewählt. Trotzdem funktioniert die Funktion nicht. Setzt jemand dieses Feature erfolgreich ein?

Welches Gerät hast Du denn? Wenns ein Tablet ist, blinkt nix, da das kein Thinklight hat. :D

@ Qwertz
Der war gut :)
Es handelt sich um meinen "Desktop-Rechner" T60p.

[quote='speedball',index.php?page=Thread&postID=381621#post381621]Hi,

nach dem aktuellen Systemupdate wird die Option "Blinken bei neuer Email" angezeigt. Ich habe in der Software Outlook als Mailclient ausgewählt. Trotzdem funktioniert die Funktion nicht. Setzt jemand dieses Feature erfolgreich ein?[/quote]Wo kann ich diese Option aktivieren?

[quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=381725#post381725]
[quote='speedball',index.php?page=Thread&postID=381621#post381621]Hi,

nach dem aktuellen Systemupdate wird die Option "Blinken bei neuer Email" angezeigt. Ich habe in der Software Outlook als Mailclient ausgewählt. Trotzdem funktioniert die Funktion nicht. Setzt jemand dieses Feature erfolgreich ein?[/quote]Wo kann ich diese Option aktivieren?[/quote]Evtl. sollte dieses Thread zur Thinkvantage Software verschoben werden.

Aktivieren kannst Du den email check über Thinkvantage Productivity Center -> anpassen... (unten links) -> Tastenleuchtanzeige -> Leuchtanzeige für: Mailprüfanzeige. Da musst Du dann logischerweise noch Deine kontodaten einstellen.

Gruß Mabuse

könnte es nicht zufällig sein, dass nicht die "tastaturbeleuchtung" (=thinklight) gemeint ist, sondern, die blau beleuchtete ThinkVantage-Taste des X300?

Siehe Changelog zum letzten Productivity Center:
CHANGES IN THIS RELEASE
Version 2.21

[Important updates]
Nothing.
[New functions or enhancements]
ThinkVantage Productivity Center:
- Support for ThinkPad X300.
- Support LANDesk for the new functions of version 2.20.
- Support for Danish/Finnish/Dutch/Norwegian/Swedish languages.
- Support French/German/Italian/Spanish languages.
- Support incomming e-mail checker by blinking ThinkVantage button LED.
Dann kann das natürlich nicht mit anderen TPs funktionieren...

oder seh ich das falsch?

Gruß
DTL

Edit:
@Mabuse: ich seh gerade in deiner Sig ein X300... ist die minidisco vor der tastatur nicht nervig? Blaubeleuchtete ThinkVantage-taste, weiß beleuchtete Power-On Taste... und war da nicht noch irgendwas in grün?

[quote='DerTonLebt',index.php?page=Thread&postID=382726#post382726]@Mabuse: ich seh gerade in deiner Sig ein X300... ist die minidisco vor der tastatur nicht nervig? Blaubeleuchtete ThinkVantage-taste, weiß beleuchtete Power-On Taste... und war da nicht noch irgendwas in grün? [/quote]Nein, empfinde ich eigentlich absolut nicht als nervig, sondern sehr dezent und angenehm (und das, obwohl ich ja selber eine s/w Gestalt bin ;) ). Wen das blaue (auch recht abgedimmte) Licht stört, der kann es auch ausschalten. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja auch unterschiedlich....

[quote='DerTonLebt',index.php?page=Thread&postID=382726#post382726]könnte es nicht zufällig sein, dass nicht die "tastaturbeleuchtung" (=thinklight) gemeint ist, sondern, die blau beleuchtete ThinkVantage-Taste des X300?

Dann kann das natürlich nicht mit anderen TPs funktionieren...

oder seh ich das falsch?[/quote]Ja, stimmt leider. Das Productivity Center funktioniert zwar mit meinem X31, aber blinken tut da bei Mails nichts, soondern wird eben nur in dem Menü angezeigt.

[quote='speedball',index.php?page=Thread&postID=389933#post389933]Hat es jemand geschafft, diese Funktion zu aktivieren?[/quote]Hast du ein X300?

DerTonlebt hatte aber wohl schon richtig darauf hingewiesen, dass das nichts mit dem Thinklight zu tun hat, sondern nur den beleuchteten Button beim X300 betrifft:

Support incomming e-mail checker by blinking ThinkVantage button LED.

hajowito

Danke hajowito.

Wenigstens einer, der die vorangegangenen Beiträge hier liest :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben