T5xx (T500-550 ohne "p") Tastaturaufkleber für T510/T410

grimes

Member
Registriert
25 Okt. 2007
Beiträge
528
Hallo,
gibt es passende Tastaturaufkleber für Thinkpad T510/T410. Ich habe bei Ebay mal welche gekauft sind aber eigentlich für T60, passen soweit gut nur für die kleiner Tasten F1-F12 und darüber zu lang.

MfG
grimes
 
Hi, schau mal hier, meinst du sowas?

https://thinkpad-forum.de/threads/2...hr-für-die-Besten?highlight=tastaturaufkleber

Der kleine Nachteil bei diesen Aufklebern ist halt, dass das € Zeichen bei dem E fehlt.

Die Schutzfolie ist selbstklebend, sodaß die Aufkleber da gerne dran pappen bleiben, mit etwas geduld lassen sich diese aber von dieser Folie lösen.

Ansonsten fühlen sich die Aufkleber sehr gut an, hochwertig nicht glänzend.


Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobby wo ist da der Shop? Oder wie geht das bei SELTUA?
 
Hi, ich habe dir eine PN geschickt.

Nobby
 
@nobby wo ist da der Shop? Oder wie geht das bei SELTUA?

Das würde ich auch gerne wissen:cool:
 
Hi, @grimes bist du mit dem Shop weitergekommen?

Nobby
 
Bin noch nicht richtig dazu gekommen, soll ich da per Post schreiben oder gibt es da auch eine email-Adresse?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben