T6x Tastaturaufkleber Empfehlung

Opi43

Member
Themenstarter
Ich habe mit dem Kauf eines T61 eine NMB Tastatur mit US Layout FRU 42T3168 erworben. Da ich die Tastatur aufgrund der angenehmen Haptik gerne weiter verwenden möchte, die vorhandenen Aufkleber hässlich und teils abgegriffen sind suche ich hochwertige Aufkleber (DE), die der Originaloptik in Form und Farbe möglichst nahe kommen.

Die Forumssuche hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht, Anbieter gibts genug für die Aufkleber, aber bevor ich auf gut Glück bestelle, würde ich gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen.

Wenn irgend möglich möchte ich ebay umgehen. Ist nicht wirklich mein Ding.

Danke im Voraus

Andy

Hi, am besten eine mit GER Layout erwerben und dann einfach die Kappen umstecken.

Alternativ sind die T-Aufkleber von Lapstore sehr gut, die für T6x Serie beinhalten leider nur die wichtigsten Aufkleber, die für die T4x Serie sind komplett, dafür sind aber die F Tasten und die restlichen oberen Kappen in "grau" gehalten. Also hättest du im Endeffekt eine zweifarbige Tastatur ob das dein Ding ist kann ich nicht sagen.

Nobby

Hi, am besten eine mit GER Layout erwerben und dann einfach die Kappen umstecken.

Das müsste dann vorzugsweise eine defekte NMB mit GER Layout sein, damit die Kappen passen, richtig ? Wäre der Idealfall :)

Die Aufkleber bei Lapstore fürs T61 habe ich gesehen. Würden denn die Aufkleber für T4x auf diese Tastatur passen ? Mit den F Tasten komme ich klar, die würde ich ohne Aufkleber belassen.

Hi, klar passen die, ich selber verwende nur die Aufkleber von Lapstore. Für mich pers. gibt es keine besseren, schön matt und fühlen sich beim tippen sehr gut an.

Nobby

Prima, dann bestell ich bei lapstore. Danke dir :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben