Tastaturabnutzung normal?!

unclejohn

New member
Themenstarter
Registriert
9 Feb. 2006
Beiträge
153
[align=justify]Hi!

Ich habe mein ThinkPad jetzt seit Anfang Februar und bin damit auch super zufrieden. Jedoch fällt mir an der Space Taste jetzt schon eine deutiche Abnutzung auf. Ich drücke die halt immer mit dem linken Daumen und kann mich an einer Stelle schon fast drin spiegeln. Dort ist die Taste auch total glatt. :shock:
Naja, alles nicht so wild, wenn sich das ganze jetzt mal nicht so schnell weiter fortsetzt, denn dann ist die Taste ja bald durch. :wink:

Eins vorweg ich bin kein Vielschreiber! Halt so ganz normal und in der kurzen Zeit hatte ich das noch bei keiner Tastatur.
Wie ist das bei euch. So gesehen wird bald die gesamte Tastatur glänzen. Der Druckpunt ist ja echt göttlich, aber sie hätten vielleicht einen etwas abriebfesteren Kunststoff nehmen sollen.
cu[/align]
 
Ich drücke die halt immer mit dem linken Daumen
geht mir genauso ;) Habe mich inzwischen damit abgefunden. Würde sie aber auf keinen Fall gegen eine andere tauschen wollen. Wie schon gesagt "der Druckpunkt ist göttlich" ;)
 
Hi!
Naja, solange mir das nicht schlimmer wird ist das ganze ja nicht sooo schlimm.
Wo wir grade von göttlicher Tastatur reden, mein Vater hat beruflich ein T43 am laufen und seine Tastatur ist irgendwie viel schlechter als meine, so vom Druckpunkt her. Da gibt es scheibar Unterschiede in der Fertigung...

cu
 
ist... normal... leider...- hab´ seit vielen Jahren Thinkpads... immer das gleiche... von jeder Modell-Reihe zur nächsten...

Tastatur Spitze...- Oberfläsche sc#'+ßx - aber was soll man machen?!
 
Naja, so sieht man wenigstens, dass sie benutzt werden und jedes erhällt seinen eigenen "Fingerabdruck" und man kann den wirklichen Besitzer anhand des Schreibstils identifizieren! :lol:
Ach ich hab mein ThinkPad lieb! Da kann man ihm diese äußeren Probleme gerne verziehen, ihr wisst doch auf die inneren Werte kommt es an! :wink:
cu
 
Mein Ex-Chef hat ein Sony Vaio, da sah die Tastatur nach Benutzung genauso aus. Wenn man's perfekt haben möchte, sollte man wohl sein ThinkPad in eine Vitrine stellen, das Auto in der Garage lassen... ach ja, und selber auch am besten nicht altern :-)
 
tastatur ist eine sache, aber der displaydeckel ist so was von sensibel, hier müsste lenovo einsetzen und etwas besseres zeigen. die tastatur kann man wechseln und sie kostet ja nicht mehr so viel, für 20-30e bekommt man eine nagelneue tastatur und verkauft seine gebrauchte nocht für 10-15 :). beim deckel ist das schon etwas problematischer, da man es ausbauen. muss und das ist nicht grade simpel. den austausch habe ich schon mehrmals vorgenommen, aber immer wieder ist das eine unbeliebte geschichte :)
 
hmm, also bei meinem R50e sehe ich da beim Displaydeckel gar keine Probleme :?: :!:
Aber es stimmt schon, der am T43 meines Vates sieht irgendwie verletzlicher aus, schon seltsam. In der billigeren Variante gibt die Probleme nicht, dafür glitzert der Deckel aber auch nicht.

Original von lazy_leukocyte

Mein Ex-Chef hat ein Sony Vaio, da sah die Tastatur nach Benutzung genauso aus. Wenn man's perfekt haben möchte, sollte man wohl sein ThinkPad in eine Vitrine stellen...
Das ist sehr richtig! Grade bei diesen weißen Tastaturen müsste man wohl Handschuhe tragen, wenn die nicht ganz schnell total versifft aussehen soll. Wie gesagt, so kriegt halt jedes seine eigene Note. :)
cu
 
Was dann wohl eindeutig ein Vorteil ist! :wink:

By the way, ich sehe grade, dass du eine 7200er Platte drin hast. Von welcher Marke ist die denn? Welche Veränderungen bezüglich Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und Lautsärke gab es?

cu
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben