Tastaturabbild im Display eingebrannt ... ???

shaling

New member
Themenstarter
Registriert
17 März 2010
Beiträge
1
Hi allerseits,

Habe seit ein paar Monaten ein T42 und nun ein Riesen- Problem:

Das Abbild der Tastatur hat sich in den Monitor eingebrannt !! Kann mir mal jemand erklären, wie das passiert und was ich dagegen tun kann ???

Ich habe ein Hintergrundbild und einem Bildschirmschoner und das Notebook wird bei Nichtgebrauch immer komplett geschlossen. Beim Schließen geht der Monitor auch ordnungsgemäß aus...macht das Biest nun irgendwann wieder heimlich das Licht an oder wie ?( ???
 
Hast Du mal vorsichtig versucht das Display zu reinigen? Bei meinem T60 haben sich dadurch bisher immer alle Tastaturspuren wieder entfernen lassen ;)
 
hi und wilkommen im Forum!

kannst du uns mal ein Bild zeigen wie das genau aussieht?

Also von Einbrennen hat man hier noch nichts gehört.. einzige Möglichkeit wäre das der Body bei geschlossenem Deckel so heiß wird, dass das Display "erweicht" und die Tasten sich eindrücken. Aber solche Temperaturen werden nicht erreicht. Also sehr, sehr, sehr(!) unwarscheinlich.

Was öfters vorkommt ist das Tasten, Trackpoint (Roter Knubbel), Maustasten etc.. am Display "kratzen" und somit sichtbar werden. Passiert oft bei Druck auf den Deckel bzw wenn die Tastatur nicht ganz richtig sitzt. Quasi Abdrücke im Display.
 
Erster Beitrag? Willkommen im Biotop der Bekloppten!

[quote='shaling',index.php?page=Thread&postID=806272#post806272]Das Abbild der Tastatur hat sich in den Monitor eingebrannt !![/quote]
smilie_t_012.gif


Ernsthaft: "Eingebrannt" ist nur mit Bildern aussagekräftig. Handelt es sich vielleicht "einfach nur" um die "normalen" Druckstellen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben