Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausbauen und hochkant vorsichtig "ausklopfen".bei meinem T410 gehen einige Tasten sehr schwer. Ich muss öfters fest drücken, bis diese reagieren.
Funktioniert mit Krümeln und Schuppen, aber Haare, Staub etc. kommen dabei nur selten bis gar nicht heraus. Deshalb der Borstenpinsel, der aber auch nicht alles herausbekommt.ausbauen und hochkant vorsichtig "ausklopfen".
Kombination aus allem hilft wohl möglich, ich habe jedenfalls seit Jahrzehnten mit dem vorsichtig rausklopfen die besten Ergebnisse, wenn man dass über alle Kanten macht, sammelt sich das auch nirgendwo. Beim Aussaugen bleibt der Dreck meistens unter den Tasten hängen, aber die Zwischenräume bekommt man damit natürlich halbwegs sauber, ebenso wie mit einem Pinsel.Funktioniert mit Krümeln und Schuppen, aber Haare, Staub etc. kommen dabei nur selten bis gar nicht heraus. Deshalb der Borstenpinsel, der aber auch nicht alles herausbekommt.
Ich weiss dass Saugen den Dreck vollständig entfernt, solange das kein klebrigres Zeug ist,...Beim Aussaugen bleibt der Dreck meistens unter den Tasten hängen, aber die Zwischenräume bekommt man damit natürlich halbwegs sauber, ebenso wie mit einem Pinsel.