Tastatur von Innen

kolja

Active member
Registriert
19 Sep. 2007
Beiträge
1.360
Guten Abend liebe Leute,

ich war vielleicht etwas zu spontan und habe mir eine Tastatur aus einem W541 gekauft.

Und warum?

Da ich leider kein Thinkpad mehr benutze und aus leidenschaftlichem Drang mir alles selbst bauen zu wollen, dachte ich, dass ich versuche mir aus einer TP Tastatur ein Split-Keyboard zu bauen.
Also brauche ich eigentlich nur die Switches und jenachdem wie das alles so zusammenhängt, vielleicht noch die LED.

Gibt es hier zufällig Erfahrungen mit solchen Spielereien oder Fotos von zerlegten Tastaturen?

Gruß Kolja
 
Okay, ich hab die Tastatur erhalten und gleich mal demontiert.
Kann mir jemand sagen, wofür diese Punktmatrixen gut sind? 1000001480.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben