R6x Tastatur Treiber / Zusatztasten bzw . Hotkeys

Matthias1a

New member
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich schildere mal in Stichpunkten:

-System neu aufgespielt ( Platte formatiert und mit Win XP komplett neu installiert )
-System läuft grundsätzlich

Problem:

- ich kann keinen vernünftigen Tastaturtreiber auf der Lenovo Seite finden. Die Tastatur läuft zwar aber ohne Zusatztasten ( Fn ) Ich habe ein Hotkey Utility installiert, die Zusatztasten funktionieren trotzdem nicht. ( Helligkeit lässt sich nicht einstellen, Lautstärke auch nicht )

Hat jemand eine Idee?

Vielen herzlichen Dank schon mal vorab!
 
Hast Du SP3 für XP? ->Ja->Installiere Dir Lenovo SystemUpdate und lasse die Lenovo ThinkVantage-Treiber automatsich installieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben