ich hatte gestern bei meinem T41 die Tastatur kurz ausgebaut, um meinen Lüfter zu reinigen. Mit dem Lüfter habe ich inzwischen auch keine Probleme mehr, dafür spinnt meine Tastatur inzwischen etwas.
Beim letzten Start konnte ich z.B. noch normal schreiben, aber irgendwann wird bei den Tasten um das "P" kein oder nur noch mehrmaligem kräftigen drücken ein Buchstabe erkannt. Manchmal kommt gleich der Buchstabe, manchmal drücke ich 3-4 Mal und dann kommt der Buchstabe und manchmal drückt man und es kommt ein Wirrwarr an Zeichen, die man aber gar nicht will.
Tasten, die nicht funktionieren:
0, ß, P,Ü, Ö, Ä, #, -
Mehr sind mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen. Und dann passieren bei manchen Tasten noch komische Dinge:
0: "9" wird erstellt, Bildschirm ruckelt kurz und es piept
ß: Tab im Brwoser wird gewechselt
P: "poiurewq" wird erstellt oder Lautstärke wird erhöht
Ü: Lautstärke wird leiser
Ö: "#ölkjfdsa", Ton aus
Ä: Toolbox wird geöffnet, Frage, ob ich Seite im Browser verlassen möchte
#: Mikrofon aus
-: Zeichen erst bei mehrmaligem Drücken.
Das Anschlusskabel der Tastatur hatte ih gestern nochmal ab und wieder neu ran gemacht, aber das gab keine Besserung. Hat hier irgendjemand einen guten Tipp für mich?
Danke
Stefan
Beim letzten Start konnte ich z.B. noch normal schreiben, aber irgendwann wird bei den Tasten um das "P" kein oder nur noch mehrmaligem kräftigen drücken ein Buchstabe erkannt. Manchmal kommt gleich der Buchstabe, manchmal drücke ich 3-4 Mal und dann kommt der Buchstabe und manchmal drückt man und es kommt ein Wirrwarr an Zeichen, die man aber gar nicht will.
Tasten, die nicht funktionieren:
0, ß, P,Ü, Ö, Ä, #, -
Mehr sind mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen. Und dann passieren bei manchen Tasten noch komische Dinge:
0: "9" wird erstellt, Bildschirm ruckelt kurz und es piept
ß: Tab im Brwoser wird gewechselt
P: "poiurewq" wird erstellt oder Lautstärke wird erhöht
Ü: Lautstärke wird leiser
Ö: "#ölkjfdsa", Ton aus
Ä: Toolbox wird geöffnet, Frage, ob ich Seite im Browser verlassen möchte
#: Mikrofon aus
-: Zeichen erst bei mehrmaligem Drücken.
Das Anschlusskabel der Tastatur hatte ih gestern nochmal ab und wieder neu ran gemacht, aber das gab keine Besserung. Hat hier irgendjemand einen guten Tipp für mich?
Danke
Stefan