Tastatur:Spacetasteklemmt

Antonio

New member
Themenstarter
MeineSpaceTaste (wiemansieht) klemmtganzgut. unterder taste sind links undrechts so zwei kunststoff hebel dingerund in der mitte sitztder blau gummi kontaktfuss.

an der taste selber istso ein metallbogen. wiebauichdasjetzt richtig zusdammen?womuss der metalbogen hin damithierwieder ordentlichdietaste klappt?

danke
gruß

alsomeinefrageist,...wie...bekommt...die...space...taste..ihren....hochdruck???...bei..den..anderen..tasten...ist..ja..unter...dem..plastikding...die..gummifeder...so..dass..diese.die..ganze...taste..hochdrückt...aber.wie.ists..bei..der..space..taste....ich...krieg..hier..krampf

Danke, aber ich habe es irgendwie hinbekommen, dass sie wieder ordentlich funktioniert. Habe an dem Metallbogen ein wenig herumgebogen und die taste dann feste ordentlich reingedrückt.

ich will den guten service von lenovo ja nicht ausreizen, bin ja froh dass ich neulich mein bezel sofort bekommen habe. davon ab, würde ich gefahr laufen, eine nicht so gute Thailand Tastatur zu bekommen wie ich sie jetzt drauf habe. und meine tasten sind auch schon so richtig schön "eingefahren", da sieht man mal was man den ganzen tag so leistet mit seinen Fingern =)

gruß
antonio

hehehm guter mann :)
mein privates hat in den 2 jahren garantie 2 mal ne neue tastatur vom Herstelle rbekommen :) weil abgenutzt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben