Tastatur selber umlabeln?

BachManiac

Active member
Themenstarter
Hi!

Wenn ich eine Tastatur selber umlabeln möchte, wo bekomme ich die Label her? Und wie gut halten diese?

mfg..

halten nicht lange..... (siehe Probleme mit "speckigen" oder glänzenden Original Tasten... - und wenn sie "halten", dann sind sie schnell "abgewetzt" ... kosten ca ?3 /?6... - als "letzte Möglichkeit", oder Übergang jedoch zu empfehlen...

Ich habe die internationalen Tasten meiner italienischen Tastatur deutsch gelabelt. Die Sticker gabs damals zu meinem T22 umsonst dazu.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Sticker halten auch nach über einem Jahr perfekt. Glänzen tun sie in der Tat inzwischen ein wenig; sie haben jetzt etwa die oft benutzten Tasten eingeholt. Den Unterschied zwischen Sticker und ungelabelt sehe aus normaler Augenentfernung nicht.

Ich schreibe schon gelegentlich im zweistelligen Seitenbereich, allerdings nicht täglich. Wenn Du nicht an einem Roman arbeitest und die Tastatur gut in Schuss ist, würde ich die Sticker testen. Beim Aufkleben sollte man sich aber Zeit nehmen. Ich als leichter Grobmotoriker brauchte etwas Geduld, um die Aufkleber in exakte Position zu bringen.

Aufkleber gibts immer mal bei eBay wie hier. Sonst haben Lapstore und Konsorten auf Anfrage vllt auch welche.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben