Tastatur Problem

svenwo

New member
Themenstarter
Registriert
12 März 2009
Beiträge
7
Hallloooooo,

mir is leider gerade ein kleines Missgeschick passiert. Mir ist eine Taste abgefallen und das dazugehörige Plättchen (Das auf dem blauen Gumminippel) ist durchgebrochen.
Weiss jemand woher ich so ein Befestigungsplättchen herbekommen kann? Die taste funktioniert einwandfrei, und es fehlt lediglich das Plätchen...

wer weiss Rat???

danke
 
Baue bitte die Tastatur aus und poste Herstellungsland und FRU-Nummer.
Um welches Thinkpadmodell handelt es sich?

.
 
Herstellungsland Deutschland, T43 14,1 Zoll Modell 2669
 
Eine Thinkpad-Tastatur, die in Deutschland hergestellt wurde? Das wäre mir neu. Normalerweise sind sie in China oder Thailand hergestellt - steht auf der Unterseite der Tastatur.


.
 
Moin,

wow! Ist das Thinkpad oder die Tastatur "Made In Germany"?? :D

Morns meint das Herstellungsland der Tastatur!

Grüße Klaus

Eine FRU08K5048 ist eine MNB 14" und eine FRU13N9835 ist eine Chicony 14".... Bei den beiden sind die Mechaniken verschieden, deshalb ist es intressant zu wissen welches Modell es ist.
 
looooooool....sorry...dachte das tastatur layout. Sehe ich die FRU nr, nur wenn ich die Tastatur ausbaue?

mache das heute nach der Arbeit dann gleich und schreibe euch dann auch gleich die FRU Nr.

Kann man diese Befestigungsplättchen irgentwo dann bestellen? oder brauch man da ne neue Tastatur?





danke..... :)
 
Poste bitte einfach die FRU-Nummer und das Herstellungsland, dann sehen wir in unseren Grabbelkisten nach ;)


.
 
also... Made in Thailand

FRU 08K5048
Parts NO 08K5019


DANKE :)
 
Schicke mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift, dann kann der Umschlag am Montag rausgehen. Ich muss auch wissen, um welche Taste es sich handelt, da es je nach Taste unterschiedlich große Mechanik gibt.



.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben