tastatur nach einer Teetasse im Eimer ?

hakuna matata

New member
Themenstarter
Registriert
21 Sep. 2010
Beiträge
15
hallo,

ich habe gerade meinen T60p mit Tee vergossen und das hat ihm leider nicht wirklich gefallen ;( . nun nach 10 minuten Fluchen kamm die erleichterung : board hat nichts abbekommen :thumbsup:. die tastatur hab ich dann saubergemacht und alles angeschlossen.
ABER nun. beim booten kommt eine meldung dass eine taste klemmt. später nach dem Windows-start hab ich notepad aufgemacht und die taste die klemmt, ist die taste 4. die hab ich dann richtig saubergemacht und nochmal gestartet => die taste klemmt immernoch und wenn ich eine andere taste drücke klemmt sie nicht mehr, sonder funktioniert nicht mehr.

also zusammengefasst taste 4 klemmt bis ich eine andere taste drücke, dann funktioniert sie nicht mehr.
:wacko: :!: 8|
weisst jemand wo das problem liegt (elektronik oder was anders) und wie ich es reparieren kann ? würde ungerne meine NMB-tastatur wegen einer taste verschrotten ? :cursing: :cursing:

Danke im voraus für die Antworte,
 
evtl ist sie einfach noch feucht und es gibt sich noch... wird dir wohl im moment nichts über bleiben als warten...
wenn ich mir meine so anschau gibs da nicht viel zum zerlegen und sauber machen...

im besten fall verschwindet der effekt im schlimmsten fall verhindern die rückstände die funktion...

trinkst du tee mit viel zucker?
 
Tastatur mit Isopropanol gut auswaschen und ein paar Tage trocknen lassen.
Bringt es nichts ---> neue kaufen...

Ab heute abend Tee mit Sicherheitsabstand von 3 metern schlabbern ;)
 
danke erstmal für schnelle antwort :thumbup:
also baden war der zum glück nicht, nur halt an der rechten seite unten neben der Festplatte.
Ich finde es nur halt komisch dass alle tasten funktioniert bis eine taste die klemmt und danach blockiert wird ;)
Sicher, dass das Board okay ist?
ja ganz sicher :whistling:
trinkst du tee mit viel zucker?
zum glück keinen :)
Tastatur mit Isopropanol gut auswaschen und ein paar Tage trocknen lassen.
werde ich dann wohl machen und hoffen dass es danach funktioniert
Ab heute abend Tee mit Sicherheitsabstand von 3 metern schlabbern ;)
ganz bestimmt nie wieder :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben