Tastatur Mitteltaste lose

Flubb0r

Active member
Themenstarter
Registriert
15 Jan. 2008
Beiträge
1.358
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, das die mittelstaste von der Tastatur von meinem T30 lose ist. Ich kann die Taste komplett hochklappen und mit etwas fummeln auch rausnehmen.
Anhang anzeigen 12767
ich hab noch eine 2te Tastatur, aber die hat einen Wackelkontackt am einschalter(TP geht erst nach ein paar mal drücken an). Kann ich da irgentwas tauschen? Oder ist die Tastatur hinüber ;( .

Gruß,
Flubb0r
 

Anhänge

  • Taste.jpg
    Taste.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 10
Mach doch Mal ein Makro-Foto

Du, ich kann mir mit deiner Skizze nichts vorstellen. Ich habe T23 mit ähnlicher Tastatur, will die aber nicht zerlegen, um dein Problem zu erkennen! Wie sieht die Befestigung aus? Fehlt da Klammer oder ist an Taste unten etwas abgebrochen oder ist es der Unterbau?
 
Hi,

danke für deine Hilfe. Ich habe meine Tastatur heute mal zerlegt und habe festgestellt, das ein Haltehäckchen abgebrochen ist. Ich werde versuchen es zu kleben.
Hoffentlich klappts.

Gruß,
Flubb0r
 
Hast'e dir helfen können?

Konntest du den Halter kleben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mach doch ein Foto von der Haltegeschichte?

Gruß,W
 
Hi,

ich wollte den Halter mit 2Komponenten kleber kleben und um den halter ein kleines stückchen blech zur stabilisierung machen. Leider ist mein kleber alt und eigentrocknet. Hab mir jetzt neuen geholt und werde wahrscheinlich morgen mich mal ans kleben machen. Wenns geklappt hat(oder auch nicht) schreib ichs hier wieder rein

Gruß,
Flubb0r
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben