Tastatur mit Windows-Taste???

spiggles

Member
Themenstarter
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
198
Hi!

Sagt mal, gab/gibt es für die T4x-Reihe (ich hab ein T42) auch Tastaturen mit Windows-Taste? Ich nutze zwar kein Windows :D hab aber auf der Taste auf allen Rechnern die Funktion "Fenster verkleinern und Desktop fokussieren" liegen. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist greife ich wenn ich so wie jetzt am T42 sitze öfter mal "ins Leere". Daher der Gedanke, eine entsprechende Tastatur nachzurüsten. Geht das?
 
nein, ich glaube, da findest du keine.

jedenfalls keine, die irgendwie modifiziert wurde!

genau das lieber auch die klassischen thinkpad-user mit linux! keine windowstaste! ;)
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=633906#post633906]nein, ich glaube, da findest du keine.

jedenfalls keine, die irgendwie modifiziert wurde!

genau das lieber auch die klassischen thinkpad-user mit linux! keine windowstaste! ;)[/quote]Hehehe. Von mir aus darf die Taste auch umgelabelt sein und Linux-Taste heißen. Fänd ich eh cooler :D Sie sollte nur an der gleichen Stelle sein, wie diese olle Windoof-Taste. Naja, wenn es keine entsprechenden Tastaturen gibt, dann eben entsprechende Tastenkombination. Wozu nutzt man denn schließlich Linux 8)
 
Hi!

Das ich die Tasten umdefinieren kann, weiß ich. Geht wie gesagt unter Linux eh. Aber ich will halt eine Taste dort haben, wo heutzutage die Windoof-Taste bei neuern NB ist. Einach aus gründen der Gewohnheit. Bei meinem T60p und meinem Desktop im Büro gibt es diese Taste ja. Nur eben nicht am T42. Und das ist halt blöd.
 
Na gut. Dann werde ich lernen, damit zu leben :D

Danke euch allen für das Feedback!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben