Tastatur klappert

Bllack

New member
Themenstarter
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
82
Hallo!

Habe ein kleines Schönheitsproblemchen an meinem T41. Und zwar sind es die Pfeiltasten rechts unten beim CDROM LW. Die klappern so eigenartig bei Benutzung. Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass das Keyboard an der rechten unteren Ecke nicht 100% mit dem NB verbunden ist, sondern bei Druck leicht nachgibt. Kann man das fixen? Bitte helft mir =)

Dankschön!
Hans
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem bei meinem T61. Bei mir konnte das Problem recht einfach durch das Nachziehen der Tatstaturschrauben und der Schrauben der Handballenauflage auf der Rückseite des Gerätes beseitigt werden.

Gruß

Thibor
 
Danke für die flotte Antwort Thibor!

Kann man denn irgendwo nachlesen, welches die Tastaturschrauben sein könnten? Habe leider kein Handbuch für das Teil, weil ich der zweite Besitzer bin.
 
Dreh das Thinkie mal um. Neben einigen Schrauben siehst Du ein Symbol welches aussieht wie eine Mini-Tastatur. Die kannste alle mal nachziehen.
 
Wenn das Nachziehen der Schrauben nix bringt, kannst Du auch einfach ein gefaltetes Stück Papier oder Pappe oder Schaumstoff unterlegen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben