X2xx/s (X200/s-260) Tastatur - Hersteller - Liste?

SirTurbo

New member
Themenstarter
Hallo,
zu meinem T530 habe ich eine Liste mit den ganzen FRU Nummern wo bei den Tastaturen auch vermerkt ist von welchem Hersteller die jeweils sind.
Bei meinen älteren Geräten bin ich nicht sicher ob es das auch gibt, habe ich nie gebraucht.

Jetzt hat ein Kumpel ein X220 mit einer fin/swe Tastatur gekauft. So weit so gut. Auf Dauer ist das aber nicht so sein Ding.
(Auch Verar*, hab mir die Auktion mal angeschaut: Tastatur wurde gar nicht erwähnt. Windows 7 war wohl polnisch, die Nummer wollte MS nicht annehmen beim frisch installieren (war ein WX-Upgrade drauf). Interessante Resteverwertung. Und Y und Z waren manuell getauscht, wohl damit es bei der Tastatur nicht so auffiel...)

Jetzt kann ich entweder eine DE einbauen. Oder mal nach einer defekten schauen von der ich die Tasten holen kann. Dazu sollte ich aber wissen welcher Hersteller in der jeweiligen FRU steckt.
Verbaut ist eine 45N2167.
Hab nur eine Teileliste gefunden bei der zwar zu jeder Sprache 3 FRUs genannt waren, aber ob gleiche Spalte auch gleicher Hersteller heisst möchte ich jetzt nicht beschwören.
Habe ich da was übersehen oder gibt es nicht für alle Geräte Listen bei denen das genau aufgeschlüsselt ist?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben