Tastatur hängt....

facecrusher86

Member
Themenstarter
Registriert
19 Aug. 2006
Beiträge
567
Hallo Leute,

habe für einen Kumpel ein neues T60p gekauft. Nun kam es heute per Post. Habe festgestellt, dass das a beim schreiben immer wieder hängt. Wie soll ich jetzt am Besten vor gehen? Beim Händler auf Kulanz reparieren lassen, oder direkt bei Lenovo anrufen und einschicken? Kann ich eventuell auch mir dieses rum geschicke sparen und selber reparieren? Was könnte das sein?

Danke für eure Hilfe ;)

Gruß

facecrusher86
 
zur eigenleistung: möglich ja, kommt auf dein geschick und auf den fehler an.

zum tausch: ich würde die lenovo-variante bevorzugen.
evtl funzt es auch mit einem vorab-tausch. neue tastatur schicken lassen, alte zurücksenden.
 
Wie meinst du das, dass die Tastatur hängt?

Bei meinem T60 hing die Eingabe auch oft. Nach dem
Deaktivieren und damit verbundenen deinstallieren von einigen Programmen hat sich das Problem sichtbar gebessert.

Hängt die Tastatur nur, wenn man nach einer geraumen Zeit anfängt zu Schreiben oder beim Schreiben immer wieder mal?
 
Sie hängt beim schreiben immer wieder mal. Kann z.B 5 mal hintereinander auf das a klicken und es geht. Danach kann es sein, dass sie wieder 3 mal nicht geht. Ist aber nur das a. Alle anderen Zeichen schlagen tadellos an.
Welche Programme hast du bei dir deaktiviert?
 
Sorry, habe es übersehen, dein a hängt. Bei mir ist es völlig anders gewesen. Egal, was ich eigegeben habe, die Schrift kam immer etwas später auf den Bildschirm.

Ich weiß nicht mehr genau, was ich deaktiviert hatte. Habe das hier schonmal aufgelistet gehabt, finde aber den Beitrag nicht mehr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben