Hey, erstmal Ich bin der Chris und neu hier. Ich habe mich angemeldet weil ich im Internet auf keine Lösung für mein Problem gekommen bin und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze ein:
Lenovo ThinkPad L460
Intel i5-6200U
8GB Ram
256GB SSD
Windows 11 Pro
Seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich den Laptop einschalte fährt er hoch, jedoch reagiert die Tastatur nicht. Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts. Das einzige ist die Tasten für die Helligkeit reagieren und machen das Display hell oder dunkel. Wenn ich den Laptop jetzt wieder ausschalte und wieder ein oder auch Neustarte und einmal das Bios aufrufe und wieder schließe ohne was zu verändern, dann funktioniert die Tastatur wieder.
Was habe ich schon Probiert:
Ich bin die Bioseinstellungen durchgegangen.
Ich habe Windows 11 Pro komplett neu aufgesetzt.
Verschiedene Treiber für die Tastatur genommen.
Mit und Ohne Hotkey aktiviert.
Leider hat dies alles nichts gebracht.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Chris
Ich besitze ein:
Lenovo ThinkPad L460
Intel i5-6200U
8GB Ram
256GB SSD
Windows 11 Pro
Seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich den Laptop einschalte fährt er hoch, jedoch reagiert die Tastatur nicht. Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts. Das einzige ist die Tasten für die Helligkeit reagieren und machen das Display hell oder dunkel. Wenn ich den Laptop jetzt wieder ausschalte und wieder ein oder auch Neustarte und einmal das Bios aufrufe und wieder schließe ohne was zu verändern, dann funktioniert die Tastatur wieder.
Was habe ich schon Probiert:
Ich bin die Bioseinstellungen durchgegangen.
Ich habe Windows 11 Pro komplett neu aufgesetzt.
Verschiedene Treiber für die Tastatur genommen.
Mit und Ohne Hotkey aktiviert.
Leider hat dies alles nichts gebracht.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Chris