Tastatur für Desktop, so wie T4x oder x200 Tasta?

Nelendil

New member
Registriert
25 März 2008
Beiträge
96
Moin allerseits,

kann mir jmd eine Tastatur für den Desktop empfehlen (die nicht gleich 100€ kostet^^), die wie die Tasta vom T42/T60 oder vom x200 ist (kenne nur die 3...)?

Komme am Desktop einfach nicht mehr so klar, wenn ich vom TP an den zurückkehre. Momentan habe ich eine alte Cherry dran. DIN-Anschluss auf PS2, schon was älter das gute Stück ;)

Danke für Hilfe!

Grüße
Nel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ,es geht auch um den Trackpoint (Zwecks "Nicht-Umstellung"). Gruss Uwe
 
Super, vielen Dank!
Hatte mich wohl etwas blöde ausgedrückt. Geht v.a. um das Gefühl des Anschlags, aber mit Trackpoint, das ja nochmal cooler :D Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Nel
 
Ich nutz die hier gerne an meinem Desktop, da Druckpunkt und Layout so tierisch angenehm sind, und keinerlei Umstellung erfordert (jdf. fuer mich).
Cherry Ultraflat
Kostet ueberall um die 15-20€ und damit ueberaus guenstig. Die sechs Multimedia-Tasten funktionieren auf anhieb mit Linux, Windows & Foobar.

Nachteil: Es gibt links unten keine FN-Taste :p

Edit meint:
Ist aber eine gelabelte UK-Tastatur . Gruss Uwe
Schade, sonst waere das Ding wirklich genial, auch bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben