Tastatur Erfahrungsbericht über die Qualität

Jörg Seiler

New member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2005
Beiträge
29
Hallo, für alle, die es interessiert:

Nach "Made in Thailand" Tastaturen für das T43 gibt es auch "Made in China" Tastaturen und nun auch einen "ganz anderen Hersteller" (Originalzitat Lenovo Support). Ich habe leider alle drei ausprobieren dürfen, da jede Tastatur (die linke Maustaste neben der Scrolltaste) immer den gleichen Defekt aufwies (nach rd. 2-3 Monaten). Die neueste Tastatur des "ganz anderen Herstellers" habe ich gerade eingebaut und muss sagen: Ein ganz neues Schreibgefühl: Sauberer Druckpunkt und top Haptik.
Liebe Grüße an alle, Jörg
 
Wie ist der Austausch gelaufen? Musstest du das alte Keyboard zurückschicken?

G.
 
kann ich auch bestätigen:
ich glaube alle neuen thinkpads werden mit diesen ganz neuen tasten ausgeliefert, die wirklich eine viel bessere qualität vorweisen, was den druckpunkt der trackpad-/sticktasten angeht: sie liegen jetzt auf dem niveau der tasten der tastatur. ein ganz neues erlebnis!
(bei der tastatur hat sich nichts spürbares geändert, ausser dass sie auch die eingabetaste etwas dunkler im blau ist so wie die chinesiche version, glaube ich.)

übrigens: die thinkpads werden seit anfangs oktober in lenovo/thinkpads karton- dokumenten ausgeliefert. ich muss sagen, die ibm kartons- dokumente waren schon schöner. auch das neue lenovo klebeband ist grässlich!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben