Tastatur -deutsch-, Netzteil für 220 Volt deutsch, USA Import

xsid

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
4.622
Hi, was kostet eine Tastatur und ein Netzteil für ein Thinkpad T6x ?
Weiß das evtl. jemand?
Oder bezüglich des Netzteiles aus den USA, ist dort evtl. nur das Netzanschlußkabel erforderlich?

Danke.

xsid
 
RE: Tastatur -deutsch-, Netzteil für 220 Volt Deutsch, USA Import

[quote='xsid',index.php?page=Thread&postID=389230#post389230]Oder bezüglich des Netzteiles aus den USA evtl. nur das Netzanschlußkabel erforderlich?[/quote]Die Amerika- (Nord wie Süd), Japan- oder Sonstwasnetzteile mit zwei Kontakten können betrieben werden mit dem Kabel eines alten Kassettenrecorders (Kassette? Was ist das?) oder Rasierapparates. Eurostecker eben. Handelsüblich und billig.
 
[quote='xsid',index.php?page=Thread&postID=389230#post389230]Hi, was kostet eine Tastatur und ein Netzteil für ein Thinkpad T6x ?
Weiß das evtl. jemand?
Oder bezüglich des Netzteiles aus den USA, ist dort evtl. nur das Netzanschlußkabel erforderlich?

Danke.

xsid[/quote]

Eine deutsche Tastatur kostet 40-50Euro neu bei Ebay.
Ob das Netzteil geht musst du auf dem Sticker lesen. In den USA haben Sie 115V, bei sind 230V üblich an der Steckdose.
Mein Netzteil für den T60 (Auch US Import), ist für 110-240V geeignet. Sollte aber normal sein bei Notebook Netzteilen.

Wie gesagt musst du nur ein normales Kaltgerätekabel besorgen.
 
Tastatur

Hi,

ich hab meine Tastatur (schöne, leise NMB) direkt hier über's Forum bei andy bestellt. Neu, 40 € inkl. Versand. Alles insgesamt wesentlich direkter und freundlicher, als über ebay.

Funk' ihn einfach mal an...

Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben