Tastatur Defekt

R3DM00N

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde

Ich bin Programmierer und code mit meinem N200. nun ist aber das Problem das einige tasten ab und zu nicht mehr gehen! (zum beispiel t,m,z, "bachspace","umschalt",ü)
Manchmal gehen die tasten dann wieder nur leider nervt es doch ganz schön das sie nicht gehen!
So nu meine frage: Reicht es wenn ich beim Support Anruf und die schicken mir eine neue Tastatur zu weil es ja ein cru teil ist. oder muss ich das ganze nb einschicken?

Hatte jmd von euch schon mal solche probleme??

Bei den Thinkpads ist es so, dass neue einfach verschickt werden. Wenns beim N200 auch ein CRU ist musst du es also sicher auch nicht einschicken.

Die Tastatur ist beim Lenovo 3000 im Vergleich zum Thinkpad keine CRU. Sprich: Das Gerät muss eingesendet werden.

Das sind halt die entscheidenen Unterschiede zwischen "Home Notebooks" und "Business Notebooks".

Soo

Hab das NB am Freitag Weggeschickt Leider war da der UPS amnn schon weg weshalb es erst am Späten Samstag geholt wurde.
Am Mittwoch war das NB Mit komplett neuer (anderer) Tastatur wieder da und funktioniert einwandfrei.
Supersichere Verpackung. Guter reibungsloser Support :thumbsup:

Nur mal so als Rückmeldung von mir 8)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben