Tastatur defekt N500

rayJ

New member
Themenstarter
Hi...einige Tasten meiner Tastatur sind defekt,darunter auch die wichtige Entertaste...Leerzeichentaste funktioniert auch nur noch sehr schlecht.Ich habe im Internet nach einer neuen gesucht,aber nur was fuer 60 Euro gefunden.Diesen Preis halte ich fuer ueberzogen.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben,wo ich es guenstiger bekommen koennte...oder was ich sonst machen koennte? Eine USB Tastatur moechte ich ungern mit dem Laptop benutzen...deswegen kommt das nicht in Frage.

Hy,

wenn noch Garantie auf dem Laptop is, dann ueber Garantie direkt von IBM / Lenovo

Gruss Bimbo-01

Abfrage der Garantie hier...

hi habs nicht ueberprueft aber leider habe ich den laptop schon etwas mehr als nen jahr,daher keine garantie mehr...60 euro fuer ne tastatur,bin schon am schwanken ob ich es machen soll oder nicht...aber das ist doch absolute abzocke,was macht es 60 euro wert? jedenfalls ueberlege ich auch,ne billige tastatur zu kaufen...per usb anschliessen...aber das nervt bestimmt auch irgendwann

Hallo, willkommen im Forum !
Hast Du schon mal bei IBM direkt nachgefragt, was die Tastatur kostet ?
In der Regel liegen die Preise bei 40 bis 50 Euro. Mit der FRU der Tastatur kannst Du den Preis hier -> http://www-304.ibm.com/shop/europe/...=3063814&storeId=276&catalogId=-276&langId=-3 herausfinden.
Man kann aber froh sein, dass Lenovo über Jahre hinweg die Ersatzteilversorgung garantiert, da ist eigentlich nur Dell und Toshiba ebenbürtig.[MSIE_newline_end ]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben