Tastatur Blende

sahin

New member
Themenstarter
Hab meine neue Tastatur heute bekommen,die ich vor kurzem von goonie gekauft habe!!
Das Problem ist nur das die Blende für die Tasten der Lautstärkeregelung fehlt (Da wo T23 steht :D ),jetzt würde ich gerne die Blende der anderen Tastatur abnehmen und bei der neuen einsetzen,gibt es da einen Trick den leicht zu entfernen??

Also mit Vorsicht und ohne scharkantiges Werkzeug sollte die Blende problemlos gelöst werden können. Sie ist mit kleinen Haken gesichert und die sind wahrscheinlich tendenziell abbruchgefährdet. Ich hatte bisher aber weder beim Aus- noch beim Einbau Schwierigkeiten.

Aufpassen solltest Du eher beim Einrasten der Tastatur. Die sind ja auf einem Blech fixiert, was sich sehr leicht verbiegen kann.

Grüße & Viel Erfolg,
xstefanx

Wie komm ich am besten an diese Hacken ran,ohne sie zu beschädigen??

Hy,

von oben/obere Kante langsam abhebeln, sind unten eingerastet....

Gruss Bimbo-01

Erstmal dank an euch beiden!!Also entweder bin ich unbegabt bei sowas,oder der zickt rum :D ich krieg diese blöde Blende einfach nicht ab!! Die scheinen ja auch von der Seite eingerastet zu sein,ich hab das gefühl,das Bricht gleich alles zusammen X(

Also ich hätte auch noch eine Blende abzugeben. Steht allerdings T21 drauf. :D

Ich komm drauf zurück,wenn ich den Kampf gegen die Blende nicht gewinnen sollte :D

Hy,

rechts oben an der Ecke vorsichtig abhebeln, dann nach links rueber gehen... sollte so klappen....

zur Not, nen kleinen Schraubendreher/-zieher an der rechten Ecke drunterhebeln...

Gruss Bimbo-01

Danke Bimbo-01 das war der entscheidende Tip,hat super geklappt :] ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben