Also ich bin mit meinem Latein nu am Ende..
Habe hier nen T470 und ein Problem mit dem Tastatur-Backlight
Bei Start, leuchte das Backlight auf, so wie es sein soll.
Im Bios z.B. läßt es sich auch nicht einschalten, was ja eigentlich gehen soll/muß
Ist Windows hoch gefahren, kann man das Backlight ja über das Vantage Profilfenster einschalten!
Das funzt auch und wenn das Fenster aktiv ist, dann kann ich auch per FN und Spacetaste munter alle Stufen durch schalten...
Schließe ich das Vantagefenster, funzt es wieder nicht mehr.. Neue Tastatur ist auch schon getestet, das selbe Problem.
Hab schon alles an verdächtigen bzw evtl in Frage kommenden Bioseinstellungen durch, aber nichts hilft
Es muß an ner Einstellung liegen oder an nem Hardwaredefekt vom Mainboard.
Hat da jemand noch ne Idee?
Gruß
Manni
Habe hier nen T470 und ein Problem mit dem Tastatur-Backlight
Bei Start, leuchte das Backlight auf, so wie es sein soll.
Im Bios z.B. läßt es sich auch nicht einschalten, was ja eigentlich gehen soll/muß
Ist Windows hoch gefahren, kann man das Backlight ja über das Vantage Profilfenster einschalten!
Das funzt auch und wenn das Fenster aktiv ist, dann kann ich auch per FN und Spacetaste munter alle Stufen durch schalten...
Schließe ich das Vantagefenster, funzt es wieder nicht mehr.. Neue Tastatur ist auch schon getestet, das selbe Problem.
Hab schon alles an verdächtigen bzw evtl in Frage kommenden Bioseinstellungen durch, aber nichts hilft
Es muß an ner Einstellung liegen oder an nem Hardwaredefekt vom Mainboard.
Hat da jemand noch ne Idee?
Gruß
Manni
Zuletzt bearbeitet: