Tastatur 31P8952 mit Fingerprint??

krischan

New member
Themenstarter
Nabend,

Wollte mich mal erkundigen, ob es solch eine Tastaur auch mit Fingerprintreader gibt:
http://www.geizhals.at/deutschland/a87716.html

Erfahrungen mit dem Brett würden mich auch sehr interessieren. Ist das mit der internen Tastatur vergleichbar? Oder eher mit einer "normalen" Tastatur?

Gruß, Christian

Ich habe die gleiche mit 10er-Block, sie ist super und vergleichbar mit der internen. Der integrierte usb hub ist auch nett (leider kein 2.0).
Wenn sie eine version mit fingerprint sensor hätten wäre ich auch sehr interessiert

Hört sich ja gut an!

Was mich dran stört ist der fehlende Fingerprint-Reader (soll ich dann das Notebook immer aufklappen??) und das Touchpad, welches ich garnicht brauche. Ok, einen externen Fingerprint Reader gibt es ja.

Ich habe noch eine andere Tastatur gesehen, ohne UltraNav, aber mit Fingerprint. Die hat wohl eher die Tasten einer normalen Tastatur. Ist die empfehlenswert?

Das "Schmierpad" kann man zum glück per software deaktivieren, leider aktiviert es sich bei meinem rechner nach jedem boot wieder.
An sonsten ist der fehlende fingerprint-reader und usb 1.x wirklich das einzig negative an der tastatur

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben