Tasche + Sleeve für R61 15"

oversteer

New member
Hi,
ich suche eine Tasche, welche auf jeden Fall eine Vorrichtung haben sollte, damit man die Tasche an
den Griffen von Reisekoffern montieren kann.
Des Weiteren suche ich ein Sleeve.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß oversteer

Also beim Sleeve musste ich auch lange suchen und würde dir daher www.raedan.de empfehlen, da es so gut wie keine 4:3 Sleeves auf dem Markt mehr gibt und die von raedan.de wirklich gut gefertigt sind und gemessen am Aufwand (jedes Sleeve wird extra für das Notebook angefertigt) sind die Sleeves auch keinesfalls zu teuer.

Also beim Sleeve musste ich auch lange suchen und würde dir daher www.raedan.de empfehlen, da es so gut wie keine 4:3 Sleeves auf dem Markt mehr gibt und die von raedan.de wirklich gut gefertigt sind und gemessen am Aufwand (jedes Sleeve wird extra für das Notebook angefertigt) sind die Sleeves auch keinesfalls zu teuer.
Muss man hier keine Maße angeben?

Entweder du gibts Maße an, oder den Notebooktyp (wobei bei den T-/R6xer ThinkPads auch das Displayformat, also 4:3 oder 16:10 Wide anzugeben ist), bei meinem T61 Frankenpad hat "T60 15" 4:3 Non-Wide" gereicht, die suchen sich dann die Maße von den Herstellerseiten/ aus den Handbüchern, falls ihnen das Notebook noch nicht untergekommen ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben