tasche füt 14" T-Serie

cheshire

New member
Themenstarter
Hallo,

da ich wohl nächste Woche nun ein T60 bestellenw erde,wollte ich mal fragen wie ihr eure 14" T XX während des Transportes schützt.Ich meine hiermit eher eine Art "second skin" die um das Thinkpad kommt bevor es im Rucksack verschwindet.
Für mein iBook hab ich eins,aber es gibt auf diesem Sektor für Applebooks ja vielmehr Auswahl...ich finde nicht wirklich was Thinkpadspezifisches.

mfg cheshire

Du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben... Second Skin. Passt, hab jeweils eins für T23, T43 etc.

Grüße
G.

Tja, da hätt's nun nicht mal eine Suchfunktion dazu gebraucht, denn der passende Beitrag Testbericht von 2 Neoprenhüllen für 14" T-Serie steht GANZ OBEN im Unterforum Zubehör :oops:
"Hülle" selbst in die "Schnell Suche" einegeben bringt nochmals 25 zusätzliche Treffer, von denen fast ein Drittel brauchbar ist!

Also. liebe Leser:
Erst suchen, dann fragen, damit das Forum schön übersichtlich bleibt und nicht noch weiter fraktioniert. DANKE!

Gruß
Anfänger

EDIT @maak: Schnell tippt, wer kurz tippt. Die Runde geht an Dich ;-)

Also die Tucano Second Skin ist der knaller, in verbindung mit nem Notebook rucksack bin ich sehr zufrieden - könnte vielleicht etwas strammer sitzen.

von Crumpler gibt es die sogenannten Gimps in allen Grössen. Kommen aus dem Apple Bereich haben aber mittlerweile für so ziemlich jede Grösse ein Produkt. Sind Neopren Schutzhüllen sehr hochwertiger
Schutz. Vor allem auch optisch sehr ansprechend. Siehe unter
www.crumpler.de

Also ich Transportiere mein Thinkpad in einer Caselogic NPL 3B Tasche und bin super zufrieden damit. Ist zwar eigentlich eine 15 Zoll Tasche aber egal. Und mann kann auch noch so genügend reinpacken( Maus, Ordner PDA Handy Ladegeräte CD#s usw).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben