Tasche fürs W700?

pispot

New member
Themenstarter
Ist wohl ein hoffnungsloses Unterfangen,
aber kennt jemand eine passende Tasche für das Monster-Thinkpad W700? Es sollte auch der Ziegelstein (Sprich: Netzteil) mitkommen können.

Alle 17"er Taschen, die ich probiert habe waren hoffnungslos zu klein. Das Problem ist nicht die Breite sondern die Tiefe und alle großen Laptoptaschen sind eher was für breite Laptops.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja gut aus! (jetzt muss ich nur noch ein Maßband finden...)
Danke für die Info!

Hi,

ich hab noch eine Thinkpad 17W Business Topload Case - neu und OVP. Die Teilenummer ist 43R9117. Weiteres gern per PN :thumbsup:

Viele Grüße
Matt

Nimm die Orginal Tasche von Mr. Natural.
Nach langem suchen benutze ich die auch.

Es gibt scheinbar sonst nix passendes, schon gar nicht für den Preis der Lenovotasche.

Falls es auch ein Rucksack sein darf:

Ich habe den "DICOTA BacPac Mission XL" für mein W701 (vorher W700) und es passt haargenau. Nach inzwischen einem Jahr täglichem Transport (nur in Kombination mit einem Fitnessstudio zu empfehlen) ist eine Ecke vom Displaydeckel ganz leicht angestoßen (typische ThinkPad-Erscheinung) aber ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden.

Nochmal danke für die Infos, aber der Thread kann geschlossen werden, da ich nach langen Überlegen das W700 doch verkaufen werde. Es ist ein tolles Gerät, vor allen der riesige hochauflösende Schirm und die vielfältigen Eingabemöglichkeiten, aber ich benötige einfach etwas mehr Mobilität.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben