Tasche für Thinkpad T60 14.1" gesucht!

metoo

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe mein IBM Thinkpad T60 soeben bestellt und nun suche ich noch nach einer guten Tasche.

Sie sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein, ich bin Student und muss das Notebook daher viel tragen, daher sollte auch die Tasche nicht zu schwer sein.

Das ich z.B. eine Flasche Wasser zusätzlich reinpacken kann wäre schon von Vorteil.

Ich habe beim Stöbern bei Ebay diese hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Tasche-Lenovo-IB...yZ132124QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon, es steht bei das sie für das T60 passend ist.

Habt ihr andere Vorschläge?

Danke schonmal! :)

hallo metoo

schreib mal den forumsuser "techno" an.
der hat sehr häufig sehr schöne taschen zu einem guten preis im angebot.

lieben gruss vom bösen mädel

z.b. von techno :

Original TARGUS Tasche (fertigt u.a. auch für IBM) für größere Notebooks
Außenmaße cm: B43xH35xT14
Innenmasse Notebook-Fach cm: B40xH31xT7 (gepolstert und abtrennbar durch KlettStreifen
Geprägtes Targus Innenfutter ? 3 große Kleinzeugtaschen im ?Deckel? ? Außentasche mit Reißverschluß 8links/rechts und großen Fächern für Büroartikel /Zubehör
Seitentasche mit Rund-Um-Reißverschluß ? 3er Papierfächer
Außentasche RundumReißverschluß ? Diskrete TARGUS Prägung auf Reisverschluß-Zips, Außenseite
Schulterriemen
Preis inkl. Porto: ? 25

klick here

Original von metoo

Das ich z.B. eine Flasche Wasser zusätzlich reinpacken kann wäre schon von Vorteil.

Egal wozu Du Dich entscheidest! - Nie, aber auch nie Getränke oder Essen in einer Computer Tasche aufbewahren! - Erinnere mich an einen Tread, wo jemand einen Salat mit Sauce mitnahm und alles eingesifft hatte... Wasserflaschen platzen, werden undicht, laufen aus, Cola-Dosen können platzen...

(Spreche da aus Erfahrung - habe dies öfters sehen können und als alter Sadist herzlich drüber gelacht... :D - besonders Cola-Dosen im Rucksack/auf dem Fahrrad sind besonders wirkungsvoll)

och,