Tasche für T60 4:3

sirgoofy

New member
Hallo,

ich suche eine Tasche für ein T60 mit 14" 4:3 Display, mit 9 Zellen Akku. Zusätzlich sollte sie noch Platz für einen College-Block , eine 1,5l Flasche, Netzteil und Kopfhörer bieten, gleichzeitig soll die Tasche so klein wie möglich sein.

Ich weiß noch, wie lange es gedauert hat, bis ich eine passende Tasche für mein X60s mit 8 Zellen Akku gefunden habe, die diese Anforderungen erfüllt (Habe eine Crumpler Glory Box 12" als Auslaufmodell gefunden).
Und nun gibt es erst recht nur noch Taschen für 16:10 Notebooks, die für das T60 deutlich zu breit sein sollten.... Ich war btw mit der Cumpler Tasche sehr zufrieden, sie ist mindestens so stabil wie das Thinpad :D

Habt ihr Ideen? Gibt es irgendwo noch passende Taschen? Oder passendes Sleeve suchen, und dann eine Nicht-Notebook-Taschen suchen? (Wobei das auch schwierig ist, habe mir für mein X60s auch normale Taschen angeschaut, aber nichts in dem Format gefunden)

Gruß,

Goofy

*pushel*

Ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Wird wahrscheinlich mindestens so nervig werden wie mit der Tasche für mein X60s....

suche mal nach Thinkpad taschen bei ebay oder so meine tasche ist 4:3 und hat Platz für ein Notebook, College Block und eine 1,5 Liter Flasche

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben