Tasche für R61 (15,4 Zoll)

silverart

New member
Hallo, ich suche eine günstige Tasche für ein R61. Habt ihr einen Tip für mich? Ich dachte an so einen Neopren "Sleeve", nicht so ein Aktentaschen-Modell.

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Sleeve für mein R61i 15,4".
Probleme macht die Höhe von 38mm: das Targus Neopren-Sleeve (Größe M) z.B. wird durch die Dicke so weit gespannt, dass die Laschen zum Schutz vor Kratzern durch den Reißverschluss nicht mehr vor selbigem liegen.
Habe hier im Board och nichts passendes gefunden, meißtens geht es hier um 14" oder dünnere ThinkPads. Falls jemand eine Idee hat - derzeit müssen Vorsicht und eine Platiktüte im Rucksack ausreichen :-(

Gruß
Median(2)

Aktentaschenmäßig kann ich nichts bestimmtes empfehlen, außer mal mitsamt ThinkPad in einen Laden deines Vertrauens zu marschieren und auszuprobieren wo es sinnvoll reinpasst.

Ich hab für mein R61 folgenden Rucksack: http://www.dicota.de/start.php?office=1&page=page_productDetails&ds=1207

Edith sagt: Wer lesen kann is klar im Vorteil, du suchst ja ein Sleeve und KEINE Aktentasche, hatte des irgendwie genau anders herum gelesen...

Mein NF5DDGE passt knapp in ein Dicota PerfectSkin 15.4" - wobei ich ehrlich gesagt noch nicht geprüft hab wie es mit den Reissverschlussschonern aussieht. Werde ich bei Gelegenheit mal tun.

edit: Hier mal Bilder. Kann nicht garantieren dass der Reissverschluss nicht reibt, aber eigtl siehts reeelativ gut aus, weil der Reißverschluss ja einmal durch das dünne Stoffband und dann nochmal durch die dickeren Laschen abgepolstert wird. (Und ja, auf dem rechten Bild hinten ist ein Enton-Plüschtier. Das ist toll :D !)

Anhänge

• dicota1.jpg
    dicota1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 8
  • dicota2.jpg
    dicota2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 11
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung