Targus Campus Backpack/ Erfahrungen?

Oetsch

Member
Themenstarter
Hi

Ich heute meinen neuen 9-Cell Akku für mein 14" T40 bekommen und muß
leider festellen, dass mein Booq Vyper XM Case nicht mehr passt mit dem Akku.

Jetzt hab ich nach einer alternative gesucht und den recht günstigen Targus Campus Rucksack gefunden.

Hat den jemand von Euch und kann mir etwas darüber sagen?
In den anderen Threads hier wurde nur von anderen Modellen berichtet.
Insbesondere interessiert mich das "große" Fach wo das Thinkpad rein soll.
Hat man da noch Platz für nen Collegeblock dazu oder sogar nen Ordner in der dünnen Version?

Für Tips sehr dankbar
Gruß
Ö

P.S.: weiß jemand ob das Targus Neopren Skin Größe S beim T40 14" mit 9-Cell Akku passt?

Helfen Dir schon diese Daten? Da ist auch ein Link mit Bildern von innen. Außerdem stelle ich grad fest, bei den anderen Farbvarianten gibts teilweise andere Bilder zu sehen (silber und schwarz). Ansonsten, ich hab den Sport Backpac (ist aber auch etwas größer als der Campus) und mein R51 mit 15"-Display hat da mehr als nur ausreichend Platz.
Meinst Du dieses Neopren Skin? Schau Dir die Abmessungen des Fachs an.

Hi

Dank Dir, das ist ja die offizielle Seite, die kenne ich auch.
Nur finde ich die Fotos zum Innenleben des Campus recht dürftig.
Man sieht nicht richtig, ob da hinten im großen Fach noch mehr reingeht als das Notebook.

Die Maße von der Neoprenhülle kenne ich und die dürften so knapp passen.
Allerdings sind es Außenmaße und angegeben werden immer 12" Notebook.
mmmh ich denk dann wird das nichts mitm T40 darein. Die Taxvhe in Größe M wäre ja wieder viel zu groß.

Gruß
Ö

Ein Bekannter wollte die sich erst holen, hatte sich dann aber anders entschieden, sonst hätte ich Dir mehr helfen können.
Vielleicht ist ja ein Händler der die Taschen vorrätig hat in Deiner nähe, ansonsten gibt's immer noch das FAG?

Hi

dank dir

ich hab mir jetzt die Campus erstmal bestellt und hoffe sie entspricht etwa meinen vorstellungen. 14 tage umtauschen kann ich sie ja immernoch.

werde dann mal berichten, wie zufrieden ich damit bin.

gruß
Ö

Es gibt auch von IBM/Lenovo einen Rucksack. Dieser ist besonders gut gepolstert (für den Benutzer und den ThinkPad), hat eine Lampe und ein Reißverschlußfach für Geldbeutel, etc, das niemand von außen (etwa im Bus) öffnen kann.

Der kostet etwas über EUR 80,-.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben