Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bones

New member
Hallo,

da das Forenlesen auf Smartphones mit der Tapatalk-Erweiterung sehr angenehm ist (Ladezeiten und Lesbarkeit :thumbup: ), würde ich mich freuen, wenn das entsprechende Plugin auch hier im Thinkpad-Forum eingebaut werden könnte.

Infos dazu hier und hier

Beste Grüße, bones

Ist nicht so meine Materie; was bedeutet das in Zeit?

[quote='bones',index.php?page=Thread&postID=820819#post820819]was bedeutet das in Zeit? [/quote]
Das das Woltlab Forum nicht unterstützt wird und keiner weiß wie lange das dauert :)
Mal beim Hersteller nachfragen...

Frag die Jungs von Tapatalk, zur Zeit unterstuetzen die unsere Software einfach nicht, und ich wette mit dir, unsere Regierung wird nicht mal eben so die Soft aendern ;)

[quote='bones',index.php?page=Thread&postID=820819#post820819]Ist nicht so meine Materie; was bedeutet das in Zeit?[/quote]

Hmmm, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur (sie hatte ein neues Thinkpad mit 4:3-Bildschirm für diesen Sommer vorhergesagt! :D ), aber ich denke mal, dass das in etwa... Ach, frag` doch lieber die Entwickler der Software Tapatalk. ;)

hajowito

edit: Muss was Wahres dran sein, wenn es drei Leute zeitgleich so vorschlagen! :thumbsup:

[quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=879860#post879860]Die unterstützen halt die bessere Forumssoftware :D[/quote]
Wenn sie meinen... Solange von den fünf Foren, in denen ich regelmäßig unterwegs bin, nur eines unterstützt wird, werde ich das Teil sicher nicht kaufen, auch wenn's nur ca. 2€ sind.

Gibts da inzwischen einen neueren Status dazu? Seit Juni scheint es ja schon eine Tapatalk-Integration für Woltlab-Foren zu geben... und auf Android ist das Forum ein Graus.

Erstens - das Forum läuft nicht mehr auf Woltlab. Und zweitens, wurde doch schon abschlägig beschieden...

Oh, sorry - hatte ich nicht gesehen... aber danke.

(Herrjeh - aber dass es kein Woltlab-Forum mehr ist hätte mir eigentlich optisch auffallen können :facepalm:. Übt Nachsicht, ab 40 gehts rapide abwärts)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben