Tapatalk - seit heute völlig anderes Erscheinungsbild

loennermo

Member
Themenstarter
Wem gehts noch so? Komme damit überhaupt nicht klar. Nutze ein iPhone 5S mit iOS8.

Kann man irgendwie auf die alte Ansicht umstellen?

Nutze Android. Bis dato gibt es bei mir kein Update und somit ist das Erscheinungsbild wie gewohnt. Eventuell wird ja in den kommenden Tagen ebenfalls eine aktualisierte Version zur Verfügung stehen.

Hmm, ist wirklich unbrauchbar...!

Bis gestern habe ich das Forum eher per App als per Browser gelesen. Ab jetzt ist das definitiv anders.

Was ich jedoch nicht verstehe: Ich selbst habe kein Update ausgelöst. Die App muss sich also selbst ohne Nachfrage selbst aktualisiert haben. :zornig:

Bei mir ist alles wie bisher (iOS7), werde dann darauf achten, definitiv kein Update zu machen.

Vorher war's ja schon nervig, dass die Entwickler permanent am UI rumgeschraubt haben. Aber seit dem neuen Update ist das Stück Software komplett unbenutzbar geworden unter iOS, und das wo es eine meiner meistgenutzten Apps auf dem iPad war :cursing: Werde mich wohl jetzt auch an den Browsernutzung gewöhnen müssen, auf so einen Unsinn habe ich definitiv keine Lust mehr :zornig: Wer noch Belustigung sucht, kann sich mal im Tapatalk Support Forum umsehen, da ist die Freude ähnlich groß :thumbsup:

auf dem ipad gehts noch - Version 3.2.1. Wie verhindere ich, dass die App sich selbst updated???

Also bei mir hat sich nix von selbst aktualisiert - wurde über den App Store angeboten und ich Trottel hab's natürlich gemacht :facepalm:

Habe jetzt die alte Tapatalk Pro-App und versuchsweise mal die neue installiert. Das GUI ist schon sehr unterschiedlich ausgefallen, aber ansonsten finde ich mich doch einigermassen gut zurecht.

Ein Update über die Play Store-App wurde mir nicht angeboten. Musste die neue Version manuell installieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben