Verkaufe Tado Smartes Heizkörper-Thermostat Starter-Kit V3+

iYassin

Active member
Hi zusammen!

Ich habe hier ein Tado Smartes Heizkörper-Thermostat Starter-Kit V3+ abzugeben. Enthalten sind eine Bridge, ein Thermostat und das nötige Zubehör. Es handelt sich um dieses Set hier: https://www.tado.com/de-de/smartes-heizkoerper-thermostat-neu
Das Set ist nagelneu, ich benötige es aber nicht, da ich für mein Smart Home auf Homematic IP setze. Rechnung von Tink gibt es natürlich dazu. Foto vom Set siehe im Anhang!

Man kann dieses Thermostat ganz einfach an den üblichen Heizkörpern mit eigenem Thermostat anbringen - kein Wasser ablassen etc. nötig, man ersetzt einfach nur den Regler, der am Heizkörper angeschraubt ist. Ist also auch für Mietwohnungen perfekt geeignet und ein super Einstieg ins Smart Home! Dazu gibt es eine extrem schicke App für iOS und Android, über die sich auch Features wie Geofencing, Zeitpläne etc. einstellen lassen.

Für das Set hätte ich gerne VHB 65€ inkl. DHL-Paketversand.
Bei Interesse, Fragen etc. bitte einfach hier im Thread oder per PN melden :)

Viele Grüße,

iYassin

Anhänge

• PXL_20211229_165443614.jpg
    PXL_20211229_165443614.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Retrostyle

Active member
Sind da auch Adapter aus Metall für die verschiedenen Ventile dabei? Meine Erfahrungen mit Plastikadapter sind da so eher schlecht.

iYassin

Active member
Themenstarter
Ziemlich sicher, dass es Plastikadapter sind... bei mir haben die Plastikhalter aber nie Probleme gemacht.
Und damit hoch :)

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben