Tablet... auch eine Möglichkeit, damit so zu arbeiten...

u.mac

Active member
Themenstarter
thinkpad-reserve-edition.png

Ja ist doch mal nett... :thumbsup:
Das obere Bild ist doch normal oder....Und auf dem unteren find ich die Tastatur ja ma cool.... ;)
Also wenn mal einer nen Link zu nem Shop hat- her damit 8)

Das ist doch die "uralte" Thinkpad reserve Edition design Studie.

Das echte Reserve Edition war dann doch nur ein normales X-Tablet im Ledereinband...

So ähnlich habe ich teilweise auch mit meinem X61T gearbeitet. Gerät hochkant und davor eine kleine mac-Minimal Tastatur. Hatte den Vorteil das man näher mit den Augen am SXGA+ Schirm war...

[quote='pispot',index.php?page=Thread&postID=790186#post790186]Das echte Reserve Edition war dann doch nur ein normales X-Tablet im Ledereinband...[/quote]Ersetze "X-Tablet" mit "X61s". Und so ganz normal war es auch nicht: UL Display mit integriertem UMTS ist sehr schwer zu finden. Sofern es die Kombination in einem normalen X61s überhaupt gibt.

Richtig: kein Tablet, wäre auch schlecht mit dem drehbaren Hinge gegangen...

Ich weiß nicht, das Bild wirkt auf mich befremdlich. So als würde man nen Schachcomputer benutzen um nen anderen Schachcomputer zu schlagen.
Wenn man das Notebook umdreht und normal benutzt braucht man keine extra Tastatur und sitzt exakt genauso davor. :whistling:

Also ergonomisch sieht auch irgendwie anders aus. Der Aufklappwinkel ist zu spitz, die Tastatur und Maus viel zu flach und man braucht schon plane Oberfläche zum abstellen, sonst kippt das ganze um.

Jungs, das ist ein Schei** Acer oder Asus... nix X-irgendetwas/Studie. Lasst euch von der Bildadresse nicht täuschen, es ist sozusagen ein "Vergleichsbild".

@t42p: man muß nicht mit der Schei** Acer/Asus-Tastastatur arbeiten :D

.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben