Tablet A1 Android 2.3.4!WLAN/Explorer

J.Sparrow

Active member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Hallo,
habe heute ein Tablet A1 bekommen. Android Version ist die 2.3.4.

Irgendwie komm ich mit dem Android nicht klar! Wenn ich WLAN aktviere, scant der nicht. Wird nur angezigt mit dem grünen Haken markiert.

Wie komm ich auf das Dateisystem(Explorer)drauf? Habe paar Ordner erstellt im USB Flaschspeicher. Aber ich komm bzw find einfach nicht den Explorer.

Wie kann ich Android updaten?(Firmware)automatisch. Hat Lenovo ein Programm dafür?

Ich habe in der Galerie 2 Ordner per USB kopiert. Allerdings zeigt er im im kompltten ordner alles vermischt an. Why
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben