T61p

The EviL

New member
Themenstarter
Registriert
15 Aug. 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe!!!
Seit einiger zeit bin ich stolzer besitzer eines ThinpadsT61p.
Das gerät ist total super und ich bin total zufrieden.
Habe vor einigen tagen thinkpad rescue and recovery 4 installiert.
So dann habe ich den pc neugestartet und auf den blauen knopf gedrückt (thinkVantage)
-dann auf system wiederherstellen
-dann werkseitig installierten festplatteninhalt wiederherstellen
-dann keine dateien sichern
so dann installierte er Win xp. wo ich win xp nicht haben wollte sondern win 7.
Jetzt habe ich ein problem und weiß nicht mehr wie ich win 7 ;( ;( ;( (was eigentlich auf der partition [SERVICEV001] DRAUF ist installiere. Ich hoffe mir kann einer helfen . Vielen dank im vorraus

Gruß
The EviL
 
ich denke mal Windows 7 wurde vom Verkäufer installiert. Auf der Recovery Partiton war jedoch Windows XP installiert. Durch "Werkseinstellung" hast du den Auslieferungszustand wiederhergestellt. Was nun mal XP zu Zeiten des T61p`s war.

?(
 
agentandi' schrieb:
ich denke mal Windows 7 wurde vom Verkäufer installiert. Auf der Recovery Partiton war jedoch Windows XP installiert. Durch "Werkseinstellung" hast du den Auslieferungszustand wiederhergestellt. Was nun mal XP zu Zeiten des T61p`s war.

?(
ja und wie bekomme ich win 7 wieder drauf ??
vielen dank schonmal

eigentlich ist da win xp und win 7 drauf so wurde der mir verkauft
also auf recovery müssten win xp und win 7 sein
 
mit einer Windows 7 installations CD und dem dazugehörigen CD Key.

Was hast du denn gemacht nachdem du Rescue+Recovery installiert hast?
 
agentandi' schrieb:
mit einer Windows 7 installations CD und dem dazugehörigen CD Key.

Was hast du denn gemacht nachdem du Rescue+Recovery installiert hast?
ja eigentlich haben sie da recht. aber es muss ja eig. beides auf der partition drauf sein ??
 
Nein - auf der Recovery-Partition befindet sich immer nur ein Betriebssystem (hier das Ur-XP).
Wende Dich doch an den Verkäufer. Vielleicht kann er Dir helfen.
 
Willkommen im Forum! Und ja, leider, indem Du es Dir neu kaufst und aufspielst - oder den Verkäufer ankeilst, weil er es Dir mit Win7 verkauft, aber "vergessen" hat, die InstallationsDVD mitzuliefern.Wenn's klappt ... :sleeping: HED
 
erstmal musst du nicht "Sie" zu mir sagen :thumbsup:

Ich kann nur raten:

- unter dem T61p klebt nur ein Windows XP CD Key
- der Verkäufer hat somit vielleicht einfach Windows 7 installiert um das Notebook besser verkaufen zu können.
- normal ist nur das Betriebssystem auf der Recovery Partition vorhanden das beim Kauf des 1. Besitzers vorhanden war.
 
was ist denn für eine Aufkleber auf der Unterseite? Bestimmt XP....
 
danke euch allen für die nachricht ich werde mal mit dem verkäufer sprechen !!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben