t61p - von wsxga auf wuxga umruesten?

seja

New member
Themenstarter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
906
moin,

hab momentan ein t61p mit einem wsxga lcd. jedoch haette ich jetzt doch gerne noch das groessere display ;) ist es moeglich einfach die displays auszutauschen? bei ebay.com findet man ja wuxga lcds fuer die t61p serie.. hat sowas schonmal jemand gemacht?.

gruss,
seja
 
hat sowas noch niemand bisher gemacht? ein maintenance manual zum auseinandernehmen des thinkpads gibts aufm ibm server, panel bei ebay.com. ich frag mich nur ab ob das auch technisch machbar ist, also ob das display erkannt wird?

garantie ist dann natuerlich ne sache, aber eigtl sollte das denke ich nicht auffallen, oder? bzw erlischt die garantie wenn man das thinkpad selber oeffnet?

danke & gruss,
seja
 
Na ja, auffallen würde es schon (wenn Du es z.B. zur Reperatur einschickst) :D . Ob das Display CRU ist (was ich nicht glaube) oder nicht kannst Du dem HMM entnehmen.
 
Das Display ist keine CRU :) Somit Garantie = futsch.
 
schade :( dann lass ich das wohl besser sein..
 
Das T61p mit WSXGA Display ist nicht unbedingt schlechter als eines mit WUXGA-Display. Es git durchaus auch Leute die ein WUXGA-Display haben und damit nicht wirklich gücklich sind weil Ihnen die Darstellung zu klein ist. Vieleicht findest Du ja jemanden der mit Dir tauschen will.
Gruß
Andy
 
nee, tauschen kommt eigtl ned in frage weil ansonsten ist der laptop perfekt fuer mich.. und da das display tauschen nun nicht soo schwer aussah dachte ich halt selbst ist der mann. aber garantieverlust, nee..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben