- Registriert
- 15 Mai 2008
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen,
ich verzweifle an meinen T61P von Tag zu Tag mehr.
Folgende Probleme wo ich keine Lösung finde und keine Hilfe vom Support bekomme warum auch immer.
Ich musste auf 64 Bit umstellen Vista, da ich immer performance Probleme hatte mit Virtuellen Maschinen. War eine Empfehlung des Supports. Also Vista 64 Bit geoordert ( dauerte 3 Monate bis es kam) nun installiert.
zum entstzen stelle ich fest die Update Software geht ja nicht mehr allso alle treiber manuell gezogen und installiert.
Notebook lief 3 Wochen dann Probleme
Ich kann die Maus einstellungen nicht mehr ändern, dann kommt Windows 32dll Host fehler, das gleiche bei der SMAX4pnp dann wieder Performacne Probleme Outlook stürzt immer wieder ab.
hatt mir jemand einen Tipp was ich tun kann? Alle Treiber entfernt die registry gesäubert mit Tuneup drüber wieder installiert ohne Erfolg.
Ich verzweifel die Notebooks werden immer schlimmer, ich habe das T61P nun seit 1,5 Jahren oder so, wie meine 3 Kollegen auch jedes davon war mindestens schon 3 mal beim Support wegen Problemen. So macht die arbeit keinen Spaß mehr. :cursing:
ich verzweifle an meinen T61P von Tag zu Tag mehr.
Folgende Probleme wo ich keine Lösung finde und keine Hilfe vom Support bekomme warum auch immer.
Ich musste auf 64 Bit umstellen Vista, da ich immer performance Probleme hatte mit Virtuellen Maschinen. War eine Empfehlung des Supports. Also Vista 64 Bit geoordert ( dauerte 3 Monate bis es kam) nun installiert.
zum entstzen stelle ich fest die Update Software geht ja nicht mehr allso alle treiber manuell gezogen und installiert.
Notebook lief 3 Wochen dann Probleme
Ich kann die Maus einstellungen nicht mehr ändern, dann kommt Windows 32dll Host fehler, das gleiche bei der SMAX4pnp dann wieder Performacne Probleme Outlook stürzt immer wieder ab.
hatt mir jemand einen Tipp was ich tun kann? Alle Treiber entfernt die registry gesäubert mit Tuneup drüber wieder installiert ohne Erfolg.
Ich verzweifel die Notebooks werden immer schlimmer, ich habe das T61P nun seit 1,5 Jahren oder so, wie meine 3 Kollegen auch jedes davon war mindestens schon 3 mal beim Support wegen Problemen. So macht die arbeit keinen Spaß mehr. :cursing: