T61P Vista 64 Bit und Probleme die man nicht haben will ;-(

marc.weidner

New member
Themenstarter
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
10
Hallo zusammen,



ich verzweifle an meinen T61P von Tag zu Tag mehr.



Folgende Probleme wo ich keine Lösung finde und keine Hilfe vom Support bekomme warum auch immer.



Ich musste auf 64 Bit umstellen Vista, da ich immer performance Probleme hatte mit Virtuellen Maschinen. War eine Empfehlung des Supports. Also Vista 64 Bit geoordert ( dauerte 3 Monate bis es kam) nun installiert.



zum entstzen stelle ich fest die Update Software geht ja nicht mehr allso alle treiber manuell gezogen und installiert.



Notebook lief 3 Wochen dann Probleme



Ich kann die Maus einstellungen nicht mehr ändern, dann kommt Windows 32dll Host fehler, das gleiche bei der SMAX4pnp dann wieder Performacne Probleme Outlook stürzt immer wieder ab.



hatt mir jemand einen Tipp was ich tun kann? Alle Treiber entfernt die registry gesäubert mit Tuneup drüber wieder installiert ohne Erfolg.



Ich verzweifel die Notebooks werden immer schlimmer, ich habe das T61P nun seit 1,5 Jahren oder so, wie meine 3 Kollegen auch jedes davon war mindestens schon 3 mal beim Support wegen Problemen. So macht die arbeit keinen Spaß mehr. :cursing:
 
Also ich bin bei meinem T61 nach der Clean-Install-Methode vorgegangen und hatte damit keine Probleme. Wichtig ist es wohl die Treiber in geeigneter Reihenfolge zu installieren, da muss man ein wenig jonglieren.

Eventuell ist dein Gerät aber auch einfach nur defekt, sei das nun ein defektes Mainboard oder defekter Arbeitsspeicher, die Fehler sind ja sporadisch was die Sache nicht einfacher macht, kann quasi auf alles hindeuten.

Gerade bei Soundkarten installiere ich keine Treiber wenn sie schon mit Windows-Treibern funktionieren, die ganze Plörre die bei den Sound-Treibern dabei sind würde ich nur installieren wenn du sie wirklich nutzen möchtest.

http://forum.notebookreview.com/showthread.php?s=005befcb968a0b85bbfbe94e8f02ecf7&t=144783

MfG Hanussen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben