T61p und der Fussball Manager

mmiesb

New member
Themenstarter
Registriert
11 Apr. 2008
Beiträge
24
Moin Leute!

Mich pack die Spiele-Lust. Und da hab ich mir überlegt das ich mir den Fusball Manager 10 holen will. Jetzt hab ich die Frage ob das auf meinem T61p überhaupt läuft. Ich hatte nähmlich früher mal das Problem mit dem Fussball Manager 09, der bei mir unter Vista nicht lief. Irgendein Grafikkarten Problem.
Jetzt hab ich Windows 7, den Fussball Manger 09 schon verkauft, aber es bleibt die Frage, ob der FM10 läufen würde?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss
Matze
 
Hi,

Fussball Manager 10 läuft bei mir perfekt auf meinem T60 (siehe Signatur) unter
Windows 7 32 Bit.

Gruß,
agape
 
Auf dem t61p rennt auch Crysis ohne Probleme, daher würde ich sagen das der Fussballmanager keine wirkliche Leistung für das T61p darstellen sollte.
Mit windows 7 dürfte es auch keine Probleme geben wenn de halt auch den aktuellsten Treiber hast für die grafikkarte!
 
ja, danke schonmal für eure Antworten,

das Problem ist glaube ich das damals die Grafikkarte nicht unterstützt wurde, oder so ähnlich.
 
mmiesb' schrieb:
ja, danke schonmal für eure Antworten,

das Problem ist glaube ich das damals die Grafikkarte nicht unterstützt wurde, oder so ähnlich.

ja, das Problem hatte ich auch bei FIFA 09 bin dann zu PES gewechselt - aber ich würde wetten, das Spiel wäre trotzdem gelaufen, man konnte es ja nichtmal starten....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben