T61p ugrade auf Windows 7

joas

New member
Themenstarter
hallo

Wie kann man am einfachsten einen ThinkPad T61p mit Windows XP auf Windows 7 upgraden?
Wenn man einfach das System "nackt" im Laden kauft, hat man dann lange um alle ThinkVantage Prgramme und
treiber etc zu installieren? gibt es auch die möglichkeit eine Windows 7 bei Lenovo zu kaufen wo Treiber, ThinkVantage etc
schon frauf sind?

Danke für eure Antwort..

Ich hab auf meinem T61p Windows 7 ultimate und die Lenovo Toolbox, die ja das neue ThinkVantageCenter ist. WIndows 7 hab ich einfach normal installiert und die Toolbox aus dem Netz gezogen, hat alles in allem weniger als eine Stunde gedauert. Daher würde ich mir Windows 7 einfach so kaufen und dann die Toolbox laden ist ganz einfach :thumbsup:

Einfach Win7 installieren, auf die ThinkVantage Sachen kannste eigentlich gut verzichten.

so, erste Schritte (für mich mit Win 7 Ultimate)

Hab mir die Version von der Uni besorgt (geil, dass die es kostenlos zur Verfügung stellen).
einfach auf DVD gebrannt --> neustart --> installiert --> läuft (nach ca 45 min Installation)

Erstmal bissl gewöhnungbedürftig, da ich auch nie Vista hatte und muss mich hier erstmal zurecht finden.
Einige Treiber fehlen noch (GraKa ua), um die werde ich mich jetzt kümmern.
gleich dann mehr...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben