T61p nur 1,79kg :D

sy135

Member
Registriert
4 Apr. 2007
Beiträge
545
Die Specs des IBM T61p beeindrucken!

IBM Spec T61p

nur 1,79 kg! WOW

Ist wohl ohne akku!

Kann mir jemand sagen was das T61p mit 9Zeller wiegt?
 
Kann mir nicht vorstellen, daß das Gewicht ohne Akku ist. Das ist ein 15,4'' Widescreen und mein 14'' 4:3 wiegt schon ohne alles 1,94 Kg. Ich denke eher das es ein Tippfehler ist und 2,79 heißen soll.
 
also gesamtgewicht schätzungsweise 3kg?

bzw. welchen akku hast du? was wiegt der 9 Zelle?
 
14" 4:3 1,94kg? Das ist aber ohne Akku, oder? Mein 14" 4:3 wiegt gefühlte 2,5kg...hab leider keine Waage um es zu wiegen :D
 
Original von Phil42
14" 4:3 1,94kg? Das ist aber ohne Akku, oder?

Hab doch dabei geschrieben ohne alles d.h. ohne Akku und ohne Combolaufwerk. Wollt nur aufzeigen das 1,79 Kg utopisch ist.

Alles in allem wiegt er 2,44 Kg (6 Zellen Akku).

Konnte den nur in einzelteilen wiegen da unsere Küchenwaage nur bis 2 Kg geht. ;)
 
Hrr, moin wollte eben schauen wieviel mein Gerät auf die Waage bringt, und hab dabei die Waage aus der Wand gerissen :D


PS: NB aber noch aufgefangen ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben