t61p - nach beenden eines spiels bleibt ein teil des bildschirms schwarz?

seja

New member
Themenstarter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
906
moin,
hab ein recht merkwuerdiges problem: sobald ich ein spiel beende kann es sein dass ein teil des bildschirm (immer links oben) schwarz bleibt, als haette ich da nen schwarzen balken. dieser balken verdeckt dann den desktop, nicht aber den mauscursor.
hab den grafiktreiber auch schonmal auf den neusten von lenovo geupdatet (war erst der ab werk vorinstallierte), hat aber keine besserung gebracht. wenn ich aus xp abmelde und wieder anmelde ist der ganze spuk vorbei..

mein gefuehl sagt mir, dass irgendwie noch ein "rest process" des spiels laeuft und dafuer verantwortlich ist, in der processliste des task managers ist da aber nix zu finden?

seja
 
ich habe ein ähnliches problem mit einem uralt spiel (Anno 1503). Allerdings erst seit ich diesen neuesten grafik treiber habe. scheint also an diesem zu liegen. da ich das system in einer woche sowieso wieder platt mache kümmerts mich allerdings nicht wirklich.

ich würde dir raten evtl mal nen treiber von laptopvideo2go zu probieren
 
ich hatte das aber komischerweise auch bei dem treiber der beim auslieferungszustand mitgeliefert wurde..
und es ist auch nicht jedesmal nach dem beenden eines spieles, sondern nur sporadisch ohne erkennbares muster
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben